Landseer von der deutschen Korbstadt
Landseer von der deutschen Korbstadt

Wir waren zu Besuch bei Baron-Aragon, Annabell und Blaithin. Es war bei jedem ein super schöner Nachmittag.

Danke für Euere Gastfreundlichkeit, wir kommen gern einmal wieder.

Bonny war mit ihrer Familie im Urlaub und sind auf den Heimweg bei uns mal vorbei gekommen, darüber haben wir uns riesig gefreut.

Die Besuche bei unseren Welpen waren sehr schön und wir sind bei jeden herzlich willkommen gewesen.

Alle haben sich zu wunderschönen Junghunden entwickelt und haben sich riesig über uns gefreud.

Wir bedanken uns nochmal für die schönen Stunden und über den bestehenden Kontakt.

DANKE!!!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Joachim Stark

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt